Arthas Damen Regenjacke mit Kapuze Leichte wasserdichte Regenmäntel für Frauen Atmungsaktiver Outdoor-Regenmantel mit langem Trenchcoat

Sonderpreis $142.00 USD Normaler Preis $282.00 USD

  • 95% Polyester, 5% Elasthan
  • Reißverschluss
  • Handwäsche nur
  • 【Der Regenmantel für Frauen ist wasserdicht.】 Der größte Vorteil von Polyesterfasern besteht darin, dass sie eine gute Faltenbeständigkeit und Formbeständigkeit aufweisen, eine hohe Festigkeit und eine elastische Rückstellung aufweisen. Es ist langlebig, faltenfrei, nicht bügelnd und nicht klebrig. Spandex hat eine gute Säure- und Alkalibeständigkeit, Schweißbeständigkeit, Meerwasserbeständigkeit, Beständigkeit gegen chemische Reinigung und Abriebfestigkeit. Dies ist eine großartige Jacke für zusätzliche Wärme und Wind- / Regenschutz bei kaltem Wetter.
  • 【Leichte Damen-Regenjacke mit Kapuze】 Dieser Damen-Regenmantel verfügt über eine Sturmhaube, die Sie trocken hält. Es ist ein leichtes Material mit Sonnenschutz und Windschutzfunktion, das Ihnen Vielseitigkeit im Alltag bietet. Geeignet für die ganze Saison und im Freien und an Tagen mit unvorhersehbarem Wetter leicht zu verpacken und zu transportieren.
  • 【Regenjacke für Frauen ist perfekt gestaltet】 1) Sie hat eine maßgeschneiderte Taille und einen sexy Rückenteil, um sie weiblicher zu machen. 2) Der elastische Bund passt genau auf die Taille - das zeigt Ihre perfekte Figur und macht sie stilvoller. 3) Das innere Mesh-Design hält dich trocken, ist aber trotzdem atmungsaktiv. Elastische Ärmel, 2 tiefe Taschen, große Kapuze, Saum, Reißverschluss und Druckknöpfe für zusätzlichen Schutz.
  • 【Pflege von Regenmänteln für Frauen】 Die Regenmäntel sind schmutzabweisend, knitterfrei und leicht zu reinigen. Achten Sie darauf, Handwäsche, chemische Reinigung, keine Maschinenwäsche. Maschinenwäsche kann das wasserdichte Gewebe leicht beschädigen.
  • 【Größenhinweis】 Bitte folgen Sie zum Kauf Ihrer üblichen normalen Größe und beziehen Sie sich auf unsere Größentabelle in der Produktbeschreibung / im Bild (nicht auf die Amazon-Größentabelle).

Arthas Women Rain Jacket with Hood Lightweight Waterproof Rain Coats for Women Breathable Outdoor Long Trench Raincoat

Sale price $142.00 USD Regular price $282.00 USD

Shipping calculated at checkout.
  • 95% Polyester, 5% Spandex
  • Zipper closure
  • Hand Wash Only
  • 【 The rain coat for women is waterproof】 The biggest advantage of polyester fiber is that it has good wrinkle resistance and shape retention, it has high strength and elastic recovery. It is durable, anti-wrinkle, non-ironing, and non-sticky. Spandex has good acid and alkali resistance, sweat resistance, seawater resistance, dry cleaning resistance and abrasion resistance. This is great jacket for extra warmth and wind/rain protection in cold weather.
  • 【 Women Lightweight Rain Jacket with Hood】 This women raincoat features an storm hood to keep you dry. It is a lightweight material, with sun protection and windbreak Function, giving you versatility in everyday life. Suitable for All Season and outdoor, and easy to pack and carry for convenience on days when the weather is unpredictable.
  • 【 Rain Jacket for Women is Perfect Designed】 1) It has a tailored waist and a sexy back split to make it more feminine. 2) The elastic waistband fits right on the waist, that will show off your perfect figure and make it more stylish. 3) The inner mesh design keep you dry but is still breathable. Elasticized sleeves, 2 deep pockets, big hood, hemline, and has a zipper and snaps for added protection.
  • 【Women Raincoats Care】 The raincoats are Dirt Proof, Wrinkle Resistance, Easy cleaning. Be attention, Hand-Wash, Dry Clean, Do Not Machine Wash. Machine wash easily damage the waterproof fabric.
  • 【Size Note】 Please follow your usual normal size to buy and refer to our size chart in product description/picture (not the Amazon size chart).