Columbia Frauen West Bluff Jacke

Sonderpreis $230.00 USD Normaler Preis $370.00 USD

  • 100% Baumwolle; 70% Baumwolle, 30% Nylon
  • Importiert
  • Reißverschluss
  • WASSERBESTÄNDIG : Diese vielseitige Jacke verfügt über eine wasserabweisende Schale aus Baumwolle / Nylon, während das Innere ein Jersey-Futter für einen zusätzlichen Hauch von Wärme und Komfort enthält.
  • VIELSEITIGER GEBRAUCH : Heulender Wind oder nicht, diese universelle Wettersperre eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch. Es bietet eine einfache Passform für einen komfortablen Bewegungsbereich - die perfekte Außenschicht, um kühlen, nassen und stürmischen Tagen den letzten Schliff zu geben.
  • EINSTELLBARE HAUBE : Die verstellbare Kapuze mit Kordelzug ist ein Muss für unerwartetes Wetter. Sie hält Ihren Kopf warm und schützt vor Witterungseinflüssen.
  • HANDY-EIGENSCHAFTEN : Eine leichte, vielseitige Jacke mit verstellbarer Taille am Kordelzug und zwei Eingrifftaschen hinter zwei großen, zusammenklappbaren Cargotaschen vorne. Verstellbare Manschetten und ein Drop Tail bieten zusätzlichen Schutz vor den Elementen.
  • LETZT GEBAUT : Kolumbiens Liebe zum Detail unterscheidet unsere Kleidung von anderen. Wir verwenden nur Materialien von höchster Qualität, fachmännische Verarbeitung und dauerhafte Nähte. Dies ist eine langlebige Jacke, die Sie sicher für die kommenden Jahreszeiten genießen werden.

Columbia Women's West Bluff Jacket

Sale price $230.00 USD Regular price $370.00 USD

Shipping calculated at checkout.
  • 100% Cotton; 70% Cotton, 30% Nylon
  • Imported
  • Zipper closure
  • WATER RESISTANT: This versatile jacket features a water repellent shell made from a cotton/nylon weave, while the interior contains a jersey lining for an extra touch of warmth and comfort.
  • VERSATILE USE: Howling wind or not, this universal weather barrier is great for everyday use. It offers easy fit for a comfortable range of motion – the perfect outer layer to take the edge off cool, wet, and blustery days.
  • ADJUSTABLE HOOD: The drawcord adjustable hood is a must for unexpected weather, designed to keep your head warm and shielded in the elements.
  • HANDY FEATURES: A light versatile jacket that includes a drawcord adjustable waist, two hand pockets sit behind two large front snap down cargo pockets. Adjustable cuffs and a drop tail add extra protection from the elements.
  • BUILT TO LAST: Columbia’s attention to detail is what sets our apparel apart from others. We use only the highest quality materials, expert craftsmanship, and durable stitching. This is a long-lasting jacket you're sure to enjoy for seasons to come.