EttelLut Leichte, bequeme, lässige, aktive Hoodie-Jacke mit durchgehendem Reißverschluss für Damen

Sonderpreis $119.00 USD Normaler Preis $259.00 USD

  • Importiert
  • Reißverschluss
  • PASST FÜR JEDE GRÖSSE : Diese leichte, bequeme, lässige, aktive Active Hoodie-Jacke mit durchgehendem Reißverschluss für Damen ist in den Größen S, M, L, XL und XXL erhältlich. Schauen Sie sich vor dem Kauf unsere GRÖSSENTABELLE unter "Produktbeschreibung" an, um die bestmögliche Passform zu erhalten.
  • KOMMT IN VERSCHIEDENEN FARBEN. Es spielt keine Rolle, ob Sie nach der Farbe suchen, denn diese leichte, bequeme, lässige, aktive Active Hoodie-Jacke mit durchgehendem Reißverschluss für Damen ist in den Grundtönen Schwarz, Weiß, Grau, Anthrazit, Marine und Rot erhältlich. Sie können dies leicht zu jedem Ihrer Outfits passen.
  • HERGESTELLT AUS HOCHWERTIGEN MATERIALIEN : Diese aktiven Jacken eignen sich gut für den täglichen Gebrauch, da unsere leichte, bequeme, lässige, aktive Volljacke mit durchgehendem Reißverschluss für Damen aus hochwertigem Material aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan hergestellt wird. Seien Sie besonders modisch, während Sie Ihre Routineübungen mit diesen hochwertigen aktiven Jacken machen!
  • MODISCHES OUTFIT : Diese fabelhafte, leichte, bequeme, lässige, aktive Active Hoodie-Jacke für Frauen mit durchgehendem Reißverschluss ist einfach zu pflegen und zu waschen. Machen Sie Ihr tägliches Trainingsoutfit mit diesen aktiven Jacken attraktiver. Sie können sie auch mit Ihrem Lieblingshemd und Ihren Lieblingsschuhen kombinieren, dann sind Sie fertig.
  • KOMFORTABEL UND STILVOLL : Kombinieren Sie Ihren Look mit einer schönen und elegant aussehenden EttelLut Lightweight Comfy Cotton Casual Active Kapuzenjacke mit durchgehendem Reißverschluss für Damen! Sie können sie für Ihr tägliches Training oder andere Zwecke verwenden. Es ist geeignet für den Strand, Lounge, Bewegung und alltägliche Anlässe.

EttelLut Lightweight Comfy Cotton Casual Active Full Zip-up Plain Hoodie Jacket for Women

Sale price $119.00 USD Regular price $259.00 USD

Shipping calculated at checkout.
  • Imported
  • Zipper closure
  • FITS ANY SIZES: These Lightweight Comfy Cotton Casual Active Full Zip-up Plain Hoodie Jacket for Women come in the sizes of S, M, L, XL and XXL. To help you get the best fit size, please take a look at our SIZE CHART below "Product Description" before you purchase.
  • COMES IN DIFFERENT COLORS. It does not matter whether you are after the color because these Lightweight Comfy Cotton Casual Active Full Zip-up Plain Hoodie Jacket for Women are available in basic shades of Black, White, H Gray, Charcoal, Navy and Red. You can easily match this to any of your outfits.
  • MADE FROM HIGH QUALITY MATERIALS: These active jackets are a good fit for daily usage because our Lightweight Comfy Cotton Casual Active Full Zip-up Plain Hoodie Jacket for Women are ready with premium quality material of 95% Cotton and 5% Spandex. Be extra fashionable while doing your routine exercise with these high quality active jackets!
  • FASHIONABLE OUTFIT: These fabulous Lightweight Comfy Cotton Casual Active Full Zip-up Plain Hoodie Jacket for Women are easy to care and wash. Make your daily workout outfit more appealing with these active jackets. You can also mix and match them with your favorite shirt and shoes, then you are all set.
  • COMFORTABLE AND STYLISH: Level up your looks with a beautiful and elegant looking EttelLut Lightweight Comfy Cotton Casual Active Full Zip-up Plain Hoodie Jacket for Women! You can use them on your daily workout or other purposes. It's suitable for the beach, lounge, exercise and everyday occasions.