sunseen Damen Outdoor wasserdichter Regenmantel Packbar Leichte Regenjacke Kapuzenoberbekleidung Trenchcoat Travel Windbreaker

Sonderpreis $130.00 USD Normaler Preis $270.00 USD

  • 【MATERIAL】 100% Polyester. Leichtes, winddichtes, wasserdichtes Material mit atmungsaktivem, weichem Mesh-Futter, das Sie warm, trocken und bequem hält.
  • Reißverschluss
  • 【WINDDICHT / WASSERDICHT】 Dieser Regenmantel mit verstellbarer, packbarer Kapuze besteht aus winddichtem, wasserdichtem, schnell trocknendem Material und Reißverschluss, der bei leichtem Regen und starkem Wind leicht zu handhaben ist.
  • 【LEICHTE VERPACKUNG / TASCHE】 Der Outdoor-Parka eignet sich gut als leichte packbare Jacke. Es ist leicht genug, um in eine Tasche gefaltet zu werden. Sie können die Jacke in die rechte Reißverschlusstasche falten. Nehmen Sie sie an einem regnerischen Tag überall hin mit; Insgesamt 5 Taschen erfüllen Ihre Aufbewahrungsbedürfnisse.
  • 【WARMES DESIGN】 Diese Windjacke für Damen verfügt über verstellbare Bündchen, eine verstellbare Kordel an der Taille / am Saum und eine packbare Kapuze mit verstellbarem Kordelzug für eine anpassbare Passform, um Wind und Wasser effektiv zu verhindern und Sie warm und bequem zu halten.
  • 【GRÖSSENTABELLE】 S / Schulter 16,93 ”, Ärmel 24,02”, Brust 42,52 ”, Taille 42,91”, Länge 27,17 ”; M / Schulter 17,32 ", Ärmel 24,41", Brust 44,10 ", Taille 44,88", Länge 27,56 "; L / Schulter 17,72 ", Ärmel 24,80", Brust 45,67 ", Taille 46,85", Länge 27,95 "; XL / Schulter 18,11 ", Ärmel 25,20", Brust 47,24 ", Taille 48,82", Länge 28,35 "
  • 【GELEGENHEITEN】 Dieser winddichte wasserdichte Regenmantel kann in die rechte Reißverschlusstasche gefaltet werden und ist sehr einfach zu verpacken und zu tragen. Er eignet sich perfekt für Reisen und alle Outdoor-Sportarten wie Radfahren, Klettern, Angeln, Reiten, Wandern, Camping und den Alltag. Geeignet für alle Jahreszeiten.

sunseen Women's Outdoor Waterproof Raincoat Packable Lightweight Rain Jacket Hooded Outerwear Trench Coat Travel Windbreaker

Sale price $130.00 USD Regular price $270.00 USD

Shipping calculated at checkout.
  • 【MATERIAL】100% Polyester.lightweight,windproof,waterproof material with breathable,soft touch mesh lining that keeps you warm,dry and comfortable.
  • Zipper closure
  • 【WINDPROOF/WATERPROOF】This rain coat with adjustable packable hood is made of windproof,waterproof,quick-drying material and zipper,easy to deal with light rain,strong wind.
  • 【LIGHTWEIGHT PACKABLE/POCKET】The outdoor parka is good as a lightweight packable jacket. It is light enough to fold into a pocket.You can fold the jacket into its right hand zip pocket.Take it anywhere against a rainy day;Total 5 pockets meet your storage needs.
  • 【WARM DESIGN】This women's windbreaker features an adjustable cuffs,adjustable draw cord waist/hem and a packable hood with adjustable drawstring for a customizable fit to effectively prevent wind and water,keep you warm and comfortable.
  • 【SIZE CHART】 S/Shoulder 16.93”,Sleeve 24.02”,Chest 42.52”,Waist 42.91”,Lengh 27.17” ; M/Shoulder 17.32”,Sleeve 24.41”,Chest 44.10”,Waist 44.88”,Lengh 27.56” ; L/Shoulder 17.72”,Sleeve 24.80”,Chest 45.67”,Waist 46.85”,Lengh 27.95” ; XL/Shoulder 18.11”,Sleeve 25.20”,Chest 47.24”,Waist 48.82”,Lengh 28.35”
  • 【OCCASIONS】 This windproof waterproof raincoat could be folded into the right hand side zip pocket and very easy to packable and carry, perfect for traveling and any outdoor sports like cycling,climbing,fishing,riding,hiking,camping and casual daily life.Suitable for all seasons.